Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.07.2004, 21:27
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard Brauch Hilfe weil meine Mama Krebs hat

Hallo Jasi,
ich bin richtig erschrocken wie jemand so leichtsinnig wie deine Mutter mit dem Leben umgeht.Denkt sie denn nicht an Dich.Wenn damals bei der Operation schon Lymphknoten befallen waren,hätte sie doch Bestrahlung u. Chemo machen müssen.Es können ja immernoch Mikro-Krebszellen im Körper vorhanden sein,die über Lymph oder Blutbahn hinein gelangen.Ich kann es nicht fassen,ein Tumor von 10cm.Wieso hat sie da keine Angst wenn der platzt.Das müsste sie dann mehr haben,als die Angst von Verschleppung der Krebszellen durch die Biopsie.Ich kann das ehrlich gesagt gar nicht glauben,das es sowas gibt.Die Ärze müssen doch wissen ,um was es sich hierbei für einen Tumor handelt.Ausserdem ist so eine Stanze nicht schlimm.Gibt es denn niemanden der mit deiner Mutter nochmal reden könnte.Hier zählt doch wirklich jeder Tag.Ich hatte auch einen Tumor von 6cm mit Befall.7Lymphknoten.Ich war froh das es noch keine Fernmetastasen gab u.habe meine Bestrahlung u. Chemo gemacht,weil ich leben wollte.Auch für meinen Sohn.Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten