Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 08.05.2013, 09:51
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Liebes Hexlein, ich war alle 3 Monate zur Kontrolle beim Lungenfacharzt, Chefarzt im hiesigen Krankenhaus. Seit Januar gibts mal wieder was Neues und die dürfen keine ambulanten Patienten mehr nehmen. Da hab ich es ganz gelassen. Ich weiß keine gute Idee.
Ich habe jetzt aber einen Termin bei einem neuen ( einziger hier ), allerdings erst nach dem Urlaub. Wobei ich noch immer auf den befund warte und es dann eventuell als dringend dann doch vorher noch hinbekomme.
Ansonsten soll der ja schauen woher die Veränderungen kommen.

Liebe Hope, die Bronchien verzweigen sich, mit jeder Verzweigung und Verästelung werden sie kleiner und haben dann auch andere Namen. Das würde jetzt hier zu weit führen. Diese kleinen verästelungen sind bindegewebig verwachsen. Und Verwachsen heißt zu, dicht. Da passt dann die Luft auch nicht mehr durch was logischerweise zu Atemnot führt und wenn alles dicht ist , irgendwann, ist Atmung nicht mehr möglich. Deshalb muß man herausfinden was die Ursache ist und das ganze zumindest versuchen zu verlangsamen. So ganz genau denke ich da im moment nicht drüber nach. Das übersteigt langsam das was mein Hirn noch wissen möchte.

Deiner Mama alles Gute, vielleicht hat sie ja wirklich das Placebo bekommen und somit die Hoffnung auf jetzt doch was wirksames.

Mir geht es seit gestern deutlich besser. Der Husten ärgert mich nach wie vor, aber er ist nicht mehr so sehr aggressiv. Nachdem ich tagelang nichts gegessen habe ist auch der Appetit wieder da und ich fühle mich rundherum wieder viel wohler. Ich hoffe der Verlauf geht so weiter, Richtung besser. Bißchen mehr muß noch kommen.

Und ich denke das klappt mit dem Urlaub. Ich sag das erst mal nur ganz leise.

Einen lieben Gruß euch allen
Gabriele