Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 05.05.2013, 18:14
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 410
Standard AW: Info: Cyberknife - Therapie-Möglichkeit bei Wirbelsäulenmetastasen!!!

Ihr lieben treuen Seelen,

Ich möchte die guten Nachrichten weiter fortführen, schreibe hier aus dem Krankenhaus neben Hennings Bett und wir beide machen schon seit Tagen richtig lange Spaziergänge auf dem Klinik Gelände, ich kann es irgendwie gar nicht richtig Glauben.

Und jetzt kommt das tollste, ich darf ihn morgen früh schon mit nach Hause nehmen, gerade mal 11 Tage nach der OP. Wie findet Ihr das? Die Klammern sind zwar noch drin, aber die werden vom Hausarzt entfernt.

Was eigentlich unfaßbar ist, das die Schmerzen nach dieser, doch eigentlich kurzen Zeit trotz der Wundschmerzen schon so stark rückläufig sind, dass Henning schon Seit Tagen nix zusätzlich mehr braucht.

Ganz so schnell können wir natürlich noch nicht weiter reduzieren, da er ja am 15. mit der Reha anfängt was bestimmt auch anstrengend ist ( und siehe da, inzwischen hat sogar er eingesehen, dass diese Reha immens wichtig ist).

So wie es aussieht können wir auch nächste Woche am 17. mit Torisel wieder einsteigen.

Alles in allem läuft es wirklich Super gut und wir sind überglücklich. Ja liebe Siegi, wer weiß, vielleicht hast du recht und er läuft er uns beim nächsten Forum wirklich davon. Jedenfalls ist seine Psyche ganz oben auf.

Ganz ganz liebe glückliche Grüße

Sigrid & Henning

P.S. Um auf mich zu kommen, natürlich war alles schon anstrengend weil es eben doch nicht gerade um die Ecke ist wenn ich nach Feierabend nach Münster durch den Berufsverkehr mußte, aber da muss oder will man dann eben durch. Habe auch zwischendurch mal nen Tag ausgesetzt. Nachdem die OP aber gut gelaufen war, hat die Anspannung bei mir dann auch nachgelassen. Freue mich aber ehrlich schon auf eine schöne Relaxzeit nach der Reha und die werden wir uns gönnen, versprochen
Mit Zitat antworten