Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 05.05.2013, 01:21
Benutzerbild von Hope2013
Hope2013 Hope2013 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 139
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Liebes Gabrieleli,

ich muss gestehen, so ganz verstehe ich die Diagnose nicht, dazu bin ich zu sehr medizinischer Laie. Deswegen nehme ich es auch erst einmal positiv auf: Tumor ist nachwievor an altem Ort, oder?
Und dann Entschuldigung, wenn ich jetzt so saublöd frage, aber wie, und mit was ist die Lunge dicht? Wie muss ich mir das vorstellen
Haben deine Ärzte schon was wegen des Urlaubs verlauten lassen? Beziehungsweise, noch wichtiger: Wie ist dein eigenes Gefühl? Denkst du, du kannst fahren? Ich wünsche es dir auf jeden Fall sehr.

Ich hoffe, dass das Cortisonspray zumindest akut Abhilfe schafft. Apropos, bei meiner Ma haben die Proben vom Sputum auch nichts ergeben, kein Infekt, keine Bakterien. Es ist sehr viel besser, obwohl sie jetzt auch wieder mit dem Cortison aufgehört hat.

Dafür ist der Adeno ein wenig gewachsen, ergab das CT. Zwar nichst neues, aber an den bekannten Stellen ein wenig gewachsen. Ihr Doc hatTarceva vorgeschlagen, sie hat stattdessen jetzt darum gebeten, die Studie an der sie teilnimmt zu entblenden (so sagt man glaube ich), also festzustellen ob sie Placebo bekommt oder nicht. Falls sie bislang Placebo bekommen hat, hat sie dann die Möglichkeit zunächst das richtige Mittel zu probieren, bevor sie es mit Tarceva versucht. Wir werden sehen.
Ein schmerzfreie, erholsame Nacht euch allen, schlaft wohl.