Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1084  
Alt 03.05.2013, 19:06
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe,Ihr konntet das Wetter genießen.War ja ein echt schöner Tag heut

@Aureli
Frische Luft tut unglaublich gut und wenn man dann was zu tun hat,ist das doch schön.Mach nicht so viel und teil Dir die Kräfte gut ein.
Die Therapie soll gegen Schmerzen helfen und der Körper soll sich damit anfreunden.Denn bei soviel Schmerzen geh ich eh immer schon so verkrampft aufs Klo.

@Arsinoe
So ein Tag im Bett kann ja auch mal ganz nett sein
Viel kuscheln kann viel Kraft entwickeln und die brauchen wir ja alle.
Deine Schmerzen müssen doch langsam mal abklingen.Wie war die LD heut?Merkst Du eine Linderung?Ich wünsche Dir von Herzen,daß es Dir ganz schnell viel besser geht.

@all
Nachdem es hier ganz viele besch... Tage gab und ich mich mit meinem Schatzi jeden Tag gefetzt habe,war es die letzten 2 Tage richtig ruhig und schön.So langsam kehrt die Harmonie wieder ein.Ich hatte halt einfach die Schnau... voll von den Schmerzen und dem ewigen Zuhaus hocken.
Bei meiner Mum war es sehr schön.Wir haben jedes Mal,wenn wir uns sehen,soviel zu Quatschen und dann hat sie mir noch die Haare schön gemacht Naja,da ich ja nicht groß weg kann,ist sie meine Privat-Friseurin
Nun sehe ich wieder recht manierlich aus.....Dafür bekam sie einen schönen Blumenstrauß.
Heute hab ich auch mal wieder mit meinem Liebsten gekuschelt,war soooooooo schön.Dann hat er mir vom Einkaufen ein paar Blümchen und einen Blumenkasten mitgebracht.Und so hab ich draußen ein wenig zu tun gehabt und die Fensterbank ist ein wenig dekoriert.
Vorher sind wir ein wenig mit unserem Hund gegangen.Man,war das schön.Überall blüht und grünt es und die Sonne,die Wärme,herrlich
War mal wieder nach sehr langere Zeit ein total schöner Tag und mein Liebchen hat es auch genossen.Kein böses Wort......oha,ich schwärme schon wieder und rufe damit wahrscheinlich wieder das Unglück hervor

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten