Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 28.04.2013, 09:43
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes berliner Engelchen,
Wie gerne lese ich doch Deine Einträge,oftmals muss ich echt schmunzeln.
Was ist nun mit Deinem Buch ,wäre wirklich toll wenn es ein * Berliner Engelchen * Buch gäbe
Birgit ich freue mich sehr dass es Deinem Darm besser geht,sicher hat die Druckchemo die Krebszellen vernichtet und es pendelt sich wieder ein.
Ansonsten bis auf eine Schwäche geht es Dir gut und das freut mich riesig.
Es werden sicherlich noch Nebenwirkungen von der Chemo sein,wenn man überhaupt keine hätte,würde man vielleicht zweifeln ob sich was im Körper tut.
Habe von meiner Arbeitskollegin Zuchini Pflänzchen bekommen,ich habe ja leider keinen Garten,aber meine Mama,und dort fahre ich gleich hin und werde Sie dort einpflanzen.
So ein Garten würde mir auch gefallen,ich liebe ja auch sehr die Natur und die Tiere.
Mir geht es gut Birgit,gehe weiterhin noch Arbeiten,desweiteren kümmere ich mich auch um Mama,Arztbesuche und Schriftverkehr.
Meine Mutter ist 76 und bekommt ein neues Schultergelenk,da Sie auch sehr weltfremd ist,organisiere ich auch diese Dinge.
Noch kann ich es Birgit,Ende Mai habe ich auch wieder Nachsorge,mein Freiheitsschein von 3 Monaten ist schon wieder abgelaufen.
Dann heißt es wieder Ängste aushalten und auf Ergenbisse warten.
Im July mache ich eine onkologische Nachsorgekur,da freu ich mich schon drauf.
Normal schreibe ich wenn es um mich geht in meinem Thread,aber heute habe ich bei Dir geschrieben,Du hast gefragt wie es mir geht.
Also Birgit behalte weiter Deine Stärke und Deine positive Energie,
genieße Deinen Garten und alles was Dir Freude macht.
Übrigens ein sehr schöner Liebesbeweis von Deinem Mann mit dem Dünger
So jetzt beende ich mal meine Schreiberei,alles Gute weiterhin meine Liebe.

Lieben Gruß Conny