Thema: Warum???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.04.2013, 08:56
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: ...und plötzlich ist der Boden unter den Füßen weg....

Hallo Grisu!
Ja, das ist schade, dass Du so "wenig" involviert wirst. Aber bei uns erfahre ich durch ihn leider auch nicht alles. Am Donnerstag, nach dem 1. Gespräch mit dem Arzt, war ich so aufgelöst, dass ich seinen besten Freund gebeten habe, vorbei zu kommen. Habe ihm alles erzählt. Und, er wußte bereits schon, dass er Metastasen hat und der Tumor inoperabel ist. Da war ich ziemlich gekränkt.
Aber ich habe meinen Freund nicht darauf angesprochen. Wobei es mir sehr weh tut, wenn er mir nicht alles sagt, nur um mich zu schützen. Wenn es hinterher eh rauskommt, ist es für mich um so schlimmer.
Es gibt bei uns momentan eh soviele Dinge, die eigentlich zeitnah geklärt werden müssen. Aber ich traue mich nicht, ihn darauf anzusprechen, weil es immer heißt " man solle dem Erkrankten jeglichen Stress ersparen". Wie gehst Du damit um?
Ich bin auch froh, hier gelandet zu sein. Man kann sich mit Erkrankten austauschen, wie sie das eine oder andere sehen und mit Angehörigen.
Aber ich bin immer wieder total fassungslos, wieviel alle so mitmachen müssen....
Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag und ganz viel Kraft.

LG Nicole
Mit Zitat antworten