Thema: Warum???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.04.2013, 22:25
sanna53 sanna53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 144
Standard AW: Warum???

hallo! ja wie gehts mir jetzt? diese frage stelle ich mir jeden tag. ich bin froh, dass mein rehaeinstieg in der arbeit gut gelaufen ist und ich nächste woche wieder regulär arbeiten kann. an meinen mann denke ich natürlich jeden tag, wir haben 2006 ein haus gebaut, alles erinnert mich an ihn. aber letztendlich denke ich, dass er sich nicht mehr quälen muss, keine krankenhausaufenthalte mehr, kein zittern vor der nachsorge. er hat da nie drüber geredet, letztendlich denke ich, dass er nun erlöst ist. er hat sich nie geäussert, nur hatte er die letzte zeit in der klinik gehasst, wollte immer lieber zuhause sein, was nicht mehr ging. er wird immer mein mann bleiben, egal was kommt. für mich selber hab ich nach einiger zeit beschlossen, dass er von irgendwo auf mich schaut und will, dass es mir hier gut geht. daran arbeite ich zur zeit. ist oft nicht leicht, aber es geht. georg hätte nie gewollt, dass ich an seinem tod zerbreche, dass gibt mit auftrieb.
ihr habt vielleicht den vorteil, dass ihr miteinander reden könnt, georg hat selten was gesagt, über seine krankeit und sein seelenleben. ich weiss nur, dass er nicht sterben wollte, das hat er mir einen tag vor seinem tod gesagt. aber bitte, mach dich nicht verrückt in dieser schweren zeit, ändern kannst du nichts. ich weiss nicht, wer das regelt, jedenfalls die prognosen der ärzte nicht, sonst hätte ich georg schon viel früher verloren. liebe grüsse! sanna
Mit Zitat antworten