Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 06.07.2004, 07:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Guten Morgen ihr lieben alle da draussen,Vanessa ist im März acht J.alt geworden,aber ein riesengroßes Kind .Na ja,es ist schon viel aber ja immmer wie in Holland geradeaus ohne erhebliche Steigung.Wir waren auch & St.unterwegs mit einigen Rastpausen.Mit den Schmetterlingen,das ist schon für mich so ein Wink,mir gehts gut,ich bin frei wie ein Schmetterling,das will er dir zeigen.Als meine Oma damals im Sterben lag,wollte meine Mutter eine nicht mehr schöne Topfpflanze wegwerfen,meine Oma hing so sehr daran und schimpfte sehr,als sie Wochen später verstarb fing kurze Zeit später genau diese Blume wieder an auszuschlagen und zu blühen,sie hat Blumen geliebt und für meine Mutter war es ein Zeichen.Auch,als ein ganz guter Mitpatient starb,hatte ich das Gefühl ,er will mich trösten,es saß ganz lange,als ich weinend auf dem Balkon stand,ein schwarzer Vogel in meiner Nähe,erst als ich anfinmit ihm zu reden,bewegte er sich hin und her und flog nicht weg.Ich glaube,es gibt mehr,als wir mit blossem Auge sehen können,wir müssen die tröstenden Zeichen nur zulassen,freu dich daran und fühle dich beschützt,denn im Himmel passt auf jeden Fall jemand auf euch ganz besonders gut auf.So,nachher gehts weiter,jetzt muß ich meinen Turbo (Vanessa)wecken,Susanne
Mit Zitat antworten