Thema: Warum???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.04.2013, 19:51
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: ...und plötzlich ist der Boden unter den Füßen weg....

hallo moni!
so, jetzt geht es mir(mal wieder)etwas besser. habe heut nochmal mit dem arzt gesprochen. es ist zwar inoperabel, aber er wird weiterhin chemo bekommen und sie werden alles versuchen, dass es ihm gut geht. wenn seine blutwerte noch einen tacken besser werden und sich seine leberwerte bessern, er die 2. chemo gut verkraftet und KEIN zwischenfall passiert, könnte er nach der 2. chemo für ein paar tage nach hause. ich wünsche es mir so sehr. nun hat man natürlich wieder die angst, dass nach dieser euphorie die breitseite kommt. aber mal abwarten. wie sagen immer alle: positiv denken...
ich glaube, wenn ein arzt eine schlimme diagnose verkündet, stellt das gehirn komplett ab. wobei ich mir 100%ig sicher bin, dass er gestern noch sagte, es sei prinzipiell hoffnungslos. und ich davon dann ausgegangen bin, daß er bis zu seinem tod im krankenhaus bleibt. eigentlich doof im nachhinein.
meine tochter macht momentan noch gut mit. ich hoffe, das bleibt auch noch so.
wir hatten letztes jahr mal kurz drüber nachgedacht, noch ein kind zu bekommen. aber meine innere stimme war gott sei dank schlauer und sagte nein. jetzt bin ich froh darüber. alleine mit 2 kindern und dann noch arbeiten?

so, ich hoffe, dir geht es so einigermaßen. wünsche dir ein schönes wochenende. und vielen dank für deine worte.
lg nicole
Mit Zitat antworten