Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.04.2013, 19:25
Benutzerbild von Martina3000
Martina3000 Martina3000 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 122
Standard AW: Jetzt mein Papa auch noch...

Vielen Dank Wadli! Ich wünsche Euch auch alles Gute und vor allem viel Kraft!!!

Heute wurde mein Vater entlassen. Der Arztbrief enttäuscht mich sehr. Da wir ja jetzt schon so einige Krebsfälle in der Familie hatten, weiß ich dass Briefe auch ausführlicher sein können.

Das Rektumkarzinom (Adenok.) liegt 3-11cm Anokutanlinie, ist ein G3 und hat L1 Es kam fast zu einem Darmverschluss. So und das ist es auch schon was geschrieben wurde. Nichts zu den Präoperativen Staging Untersuchungen, nichts ob es hier Rezeptoren gibt, nichts zur Proliferation. Das ist doch echt das allerletzte, unser Onko der jetzt meinen Vater übernimmt als Patient, meinte die würden da im KH normal alles alleine machen aber wir hatten halt den Wunsch dass er zu unserem Onko geht. Unser Onko meinte zu dem, dass die in dem KH jedem einen künstl. Darmausgang verpassen Das sind harte Worte! Aber erst machen sie uns kirre mit dem Leberpunkt und dann wird dieser nicht mal erwähnt?! Das ist doch wichtig für die weitere Behandlung oder seh ich das falsch?? Hab gesagt meine Ma soll am Mo. die CT Aufnahmen sich geben lassen.

Er bekommt wohl aufgrund seiner Herzklappe Xeloda. Aber ich glaube wenn Leber Metas da sind, reicht ja Xeloda denke ich nicht

Warum läßt uns dieser SchXXX nicht mal in Ruhe

LG Martina

Aber was mir immer noch Sorgen bereitet ist, dass er zur Vorsorge war und alles ok war vor 7 Jahren. Alle Ärzte gucken uns dann nur mit großen Augen an. UNd jetzt hat er so ein Riesen Ding da...
__________________


Mit Zitat antworten