Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 21.04.2013, 21:59
nemrac471969 nemrac471969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 58
Standard AW: unendlich Traurig

Jetzt haben wir 21:30 und die Konfirmation ist für heute vorbei.
Gott sei Dank ….Luft holen und absacken
Für mich war die Kirche nur grausam,kurz vorm heulen, habe gedanklich auf die Lippen gebissen,gleichzeitig versucht zu zählen,die Kirchendecke abgesucht nach Rissen,mit den Händen wild umher gefuchtelt und am liebsten wäre ich davon gelaufen, nur raus....raus aus der Kirche. Weg von irgendwelchen für mich Sinnlosen Gebeten,das Vater Unser habe ich gedanklich umgestaltet, die Lieder die gesungen wurden kamen mir so fremd vor. Das Glaubensbekenntnis …......ach ja, das gab es auch noch.....meine Gedanken am Schluss........ du kannst mich mal am ….........
An dich soll ich glauben ????? Blanke Wut kam in mir auf. Der Gottesdienst fühlte sich bei mir einfach nur falsch an.
Nach gut 1 Stunde war alles vorbei,das übliche folgte....... Gratulieren und Bilder machen und ab zum Essen.
Es dauerte keine 30 min. und das Gejammere ging los....natürlich wie immer ….. über Krankheiten.
Die Embolie war perfekt
Ich habe innerlich nur geschmunzelt und mir meinen Teil gedacht.
Die ganze Palette durch …..an keifen, motzen, wilde Gestiken usw. und das an so einem Tag.
Ohne Worte
Manche Erwachsene benehmen sich wie Kleinkinder


Man möge mir verzeihen wie ich über gewisse Gebete ect. denke …...aber mein Glauben ...der ist mir schon in 2009 abhanden gekommen
Mit Zitat antworten