Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1702  
Alt 19.04.2013, 16:35
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo mädl, das ist ja super! aber es war ja soweit schon vorab bekannt, nur schwarz auf weiß aus würzburg - dann ist es quasi amtlich. glückwunsch. freu mich sehr.

liebe maula
, ja ich war viel unterwegs, es ist einfach toll, wenn ich meinen sport machen kann und meine arbeit. ich schwimme schon wie ein fischlein! naja und zwischendurch zum zahnarzt. ich blicke schon ein wenig bedauernd in die jugendzeit zurück, wo bei mir alles (naja FAST) unversehrt war, aber okay, so ist es eben. das älterwerden, zumal nach so einer krankheit, ist eben manchmal mühsam.

liebe mia, liebe irene
, natürlich seid ihr hier willkommen. liebe mia, schreibt deine mutter auch hier? gibt es denn nur diese eine selbsthilfegruppe? ich persönlich wollte nicht in eine solche gehen, weiß aber eigentlich gar nicht genau, wieso. bin aber bei einer psycho-onkologin.
liebe irene, ich verstehe nichts von dieser art tumor. möchtest du uns beschreiben, wie es dir geht und was du an therapie bekommst?

alles gute und ein schönes wochenende an alle!
suzie

PS.: liebe traudi, danke der nachfrage - der letzte blutbefund war okay. ZUVIEL eisen, ja eben, man merkt es nicht, es ist aber nicht gesund und macht eher unspezifische beschwerden... frauen haben es zuweilen, wenn sie keine regelblutung mehr haben. eisen sollte im blutbefund mitbestimmt werden.
aber egal, es war bei mir wohl nur eine einmalige entgleisung.
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase

Geändert von suze2 (19.04.2013 um 16:37 Uhr)
Mit Zitat antworten