Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1003  
Alt 16.04.2013, 18:19
holly126 holly126 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 52
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Tja...

was soll ich sagen ? Wir werden lernen müssen, damit umzugehen und uns irgendwie mit der Situation zu arrangieren. Eigentlich ist es ja egal, ob Du den Kopf in den Sand steckst oder das Kreigsbeil ausgräbst, wir drehen das Rad der Zeit nicht mehr zurück.

Wozu also Trübsal blasen (ist leichter gesagt als getan ich weiß) verdirbt einem nur den Tag. Ich denke wir sollten jeden Tag genießen und ich glaube wir alle haben gelernt, unsere Zeit hier noch mehr zu schätzen. Ich bin sehr dankbar, dass ich bereits 1 1/2 Jahre geschenkt bekommen habe und so gut wie beschwerdefrei bin.

Habe gerade meine 5. Nachsorge (CT, Blut, Ultraschall) hinter mich gebracht und es ist alles unverändert. Alle Ärzte, die ich kennengelernt habe sind super fürsorglich. Als ich zuletzt einen Magen-/Darminfekt hatte standen mir die Haare zu Berg und ich hatte gleich die schlimmsten Befürchtungen. Die Panik stand mir in den Augen. Ein schneller Gang zum Arzt hat dann Gott sei Dank alles geklärt und jetzt bin ich wieder die Ruhe selbst.

Ich bin übrigens jetzt Rentner. Habe im März den Bescheid bekommen, dass ich bis Februar 2015 offiziell zu Hause bleiben darf. Darüber bin ich echt froh. Denn jetzt bin ich mal an der Reihe und tue das, was mir gefällt. Soweit dies mit Familie möglich ist.

Es grüsst Euch alle
Brigitte
Mit Zitat antworten