Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 14.04.2013, 17:53
sanna53 sanna53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 144
Standard AW: Jetzt auch hier, ohne ihn

Hallo! So, dieser Sonntag war gar nicht so einsam wie ich dachte. Nachdem meine Mieter( sind gleichzeitig meine Nachbarn) heute Nachmittag ungefragt angefangen haben meinen Garten auf Vordermann zu bringen war ich erst mal gut beschäftigt. Jetzt ist sogar der Carport sauber! Danach bin ich auf einen Kaffee in die Altstadt, hab 2 Freunde getroffen und es war dann doch ganz nett.
Aber es scheint, das ich nicht die einzige bin, die so Depritage hat, ich würd mir gern immer was vornehmen, aber meist fällt mir nix ein. Das liegt wohl daran, dass ich meine freien Wochenenden meist mit Georg was gemacht hab, und wenn wir nur nach München Gefahren sind. Ich muss das endlich mal lernen auch allein was zu machen! Hab's Euch ja schon mal geschrieben, ich habe hier keine Familie und nur eine Freundin die Single ist. Ob die Depritage zum Leben gehören, weiß ich nicht, sollte eigentlich nicht so sein. Ist aber auch schwer sich zu beschäftigen, wenn man nicht weiß womit. Seit ich allein bin ist es meist sauber im Haus, so wirkliche Hobbys hab ich nicht. Und da ich von Natur aus eher ein Träger Mensch bin.....
Na ja, jedenfalls steh ich nicht allein da und freu mich grad über Eure lieben Antworten. Liebe Grüsse! Sanna
Mit Zitat antworten