Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 05.07.2004, 09:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Guten Morgen,hey,das ist doch mal was positives,solange zu schlafen,oder?Danke,für deine lieben Worte,ich hab halt so gedacht,hier in meiner Nähe sind wenig Menschen,die so reden wie wir,in deiner Nähe sind (für Dich)nur Paare,also ein Fläschchen Rotwein wäre jetzt fällig.Ich bin gestern auch Radgefahren,bei uns ist einmal jährlich -Autofreies Siegtal-,ist auch hier an Rhein und Mosel bekannt,bei euch auch?Wir haben mit Vanessa 50 km geschafft,heute ist der Dank,ein steifer Nacken.Solange es aber geht,gibt es ja auch Schmerzmittel und manchmal muß ich mir selbst was beweisen.Ob du es glaubst oder nicht,beim Radeln habe ich an dich gedacht und dann kam der Gedanke,wenn Petra jetzt auch hier wäre,ich würde sie,obwohl wir soviel voneinander wissen,ja garnicht erkennen.Bei uns hier hat es dann in Strömen geregnet,sodass wir nur noch Shampoo brauchten.
Du siehst bestimmt nur Paare,da man immer darauf achtet,was man selbst gerne hätte,glaub mir wenn du überhaupt nicht damit rechnest,kommen von irgendwoher ein paar Singles,bestimmt.So,jetzt geh ich meinen Nacken wieder in Ordnung bringen lassen,is dann,Susanne
Mit Zitat antworten