Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 10.04.2013, 13:25
nemrac471969 nemrac471969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 58
Standard AW: unendlich Traurig

Ein liebes Hallo und ein dickes Danke an alle,

ihr habt recht mit dem “nicht“ aufregen wegen des Schwiegermonsters ….... bitte 1x Mars mit vielen Sitzplätzen ohne Rückflug..... schöner Gedanke aber eben nur ein Gedanke

Ihr könnt alle euren Kummer und eure Sorgen niederschreiben, Mut zusprechen, einen Menschen seelisch aufbauen ect. …... ich bin leider noch nicht soweit. Ich fange an zu schreiben , lösche es wieder weil ich nicht weiß wie ich Trost spenden kann ohne die falschen Worte zu benutzen. Mir fehlt einfach das Hintergrundwissen und die gewisse Nähe zum Krebs.
Ihr seid direkt betroffen mit allen Höhen und Tiefen der Erkrankung und ich eher indirekt.
Zu gegebener Zeit werde ich die Krankenakten meines Papas wälzen um einfach verstehen zu können wie der Krankheitsverlauf war.
Ich weiß, es bringt mir nichts und ich werde es auch nicht ändern können aber ich möchte einfach nur wissen was in den unzähligen Berichten steht.( seit wann bekannt, Prognose, Verlauf )
Für mich ist das NICHT WISSEN von Diagnosen viel schlimmer.
Die Ungewissheit am 13.2. und am 15.2. eine Entscheidung getroffen zu haben die vielleicht falsch war......lässt mich nicht in Ruhe....obwohl jeder sagt es war die richtige Entscheidung.
Mit Zitat antworten