Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 04.07.2004, 18:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo,ihr alle,ja,wer hat schon eine solche ,große Geburtstsagsfeier vorzuweisen.Petra,am liebsten würde ich jetzt bei dir klingeln und eine Flasche Rotwein mit dir trinken,Barbara holen wir dann noch dazu,wenn vielleicht auch nur übers Netz,da sie ja noch auf Verwöhn-Wochenende ist.Mensch,soweit weg,was soll ich sagen,ich stelle es mir immer wieder wie einen kleinen Tod vor,wenn man sich von den ja zum Leben dazugehörenden Dinge trennt und die Erinnerung dich fast auffrisst.Hast du eigentlich Kontakt zu seinen Eltern außerhalb vom Boot?Es ist zum Schreien ungercht,was euch geschieht,warum gibt es keine Gerechtigkeit,und jeder Mensch wird alt???Ich hoffe,du kannst trotzdem einwenig Ruhe finden,für den morgigen Arbeitstag,Barbara dir wünsche ich noch viel schönes und einen guten Heimweg und dank dir ganz herzlich für deine lieben Worte,ich heb sie in mir auf,Susanne.Soolen alle Regentropfen eure geweinten Tränen sein,und sollen sie langsam versiegen und zu immer heller werdenden Sonnenstrählchen werden,eure Susanne
Mit Zitat antworten