Einzelnen Beitrag anzeigen
  #974  
Alt 04.04.2013, 21:52
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr Lieben!

Das Essen beim Griechen war super - ich hatte richtig Appetit, fühlte mich nicht überfressen - und der Abend war gemütlich. Ich habe das sehr genossen und mein Schatz, glaube ich, auch. Irgendwie fühlte es sich an wie ein Stück fast "normales" Leben.

Morgen früh ist es soweit: das Kontroll-CT wird gemacht. Ich bin extrem gespannt. Ich hoffe, das Ergebnis ist erfreulich.
Wie auch immer, ich habe mir vorgenommen, danach noch ein wenig shoppen zu gehen. Ich brauche neue Krimis - lese zurzeit in einem Affentempo.

Wegen dem Haarausfall: Klar, das ist nicht so schlimm. Das Irritierende ist einfach, dass ich nicht genau weiss, woher er kommt. Chemo mache ich ja zurzeit nicht. Werden also wohl eher die blutverdünnenden Mittel sein. Und wenn ich die noch "ewig" nehmen muss ... ojeoje ... Egal. Es gibt ja Schlimmeres als eine "gerupftes Huhn-Frisur" oder so ...

Oh, bei euch ist es immer noch winterlich? Ihr Armen!
Hier ist es immerhin ein wenig wärmer geworden. Ein paar mutige Narzissen und eine rote Tulpe blühen bereits in meinem Garten. Wird höchste Zeit, dass ich jetzt dann mal ein bisschen was mache ...

Was den Elektriker anbelangt, habe ich unserem Vermieter, der ja der Auftraggeber ist, Bescheid gegeben. Ich habe ihm klar gesagt, dass dieser Typ hier nichts mehr zu suchen hat. Wegen der Lampe werde ich nichts weiter unternehmen. Sie war ja wirklich nicht teuer. Ich habe mich einfach über das freche Verhalten genervt. Mein Wutanfall wird ihm und seiner Chefin (die ich angerufen habe) sicher noch eine Weile in Erinnerung bleiben.

@Aureli und Kampfküken: Schön, dass ihr so fitte Mütter habt, mit denen ihr offenbar ein gutes Verhältnis habt. Klar, sie machen sich sicher Sorgen um euch. Trotzdem freuen sie sich sicher, wenn ihr euch seht.
Ich hatte zu meinem Vater, als er noch gelebt hat, auch ein recht intensives Verhältnis. Wir haben uns oft gesehen. Jetzt bin ich froh, dass er nichts von meiner Krankheit mitbekommen muss. Das wäre sicher zu viel gewesen nach dem Krebstod meiner Mama und dem vollkommen überraschenden Tod seiner späteren Lebenspartnerin. So hat halt alles seine Vor- und Nachteile, Sonnen- und Schattenseiten. Ich glaube, das "perfekte" Leben, das uns z. B. in der Werbung vorgegaukelt wird, gibt es gar nicht. Probleme, Krankheit und Tod gehören nun mal zum Leben. Ach du liebe Güte, jetzt fange ich noch an zu philosophieren ...!

Wird Zeit, dass ich mal einen Punkt mache für heute!
Schlaft schön, ihr Lieben!
Arsinoe

Geändert von Arsinoe (04.04.2013 um 21:53 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten