Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.04.2013, 11:48
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Einfach mal ausweinen

Liebe Stine,

warum solltest du das Forum nerven? Es ist doch für alle da, die etwas loswerden müssen!

Tut mir leid, dass der Seelsorger euch nicht vorgezogen hat! Ich kann nachvollziehen, wie enttäuscht du gewesen sein musst. Es ist immer blöd, wenn man sich auf so einen Termin vorbereitet und irgendwie auch freut, weil man hofft, dass es einen weiterbringt. Na, dann hoffe ich, dass es demnächst klappt!!!

Das hast du richtig gut hinbekommen mit deiner Ma!!! Toll gemacht! Es ist immer großartig, wenn man mal ein wenig die Krankheit und die ganzen Ängste in den Hintergrund treten lässt und ausblendet. Und noch besser ist es, wenn du deine Mama zum lächeln oder gar zum Lachen bringst Ich denke schon, dass es im Krankenhaus einen Internetzugang gibt. Fragt einfach mal nach! Das wäre schön, wenn deine Ma sich dann immer ein wenig ablenken kann mit Spielen und Sozialem Networking.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für den Termin in Essen!!!
Liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten