Einzelnen Beitrag anzeigen
  #954  
Alt 27.03.2013, 15:30
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo meine lieben Mädels

Erstmal,liebe Hilde,auch von mir mein herzlichstes Beileid.
Es gibt keine Worte für diesen Verlust und wenn man dazu selber nicht ganz auf der Höhe ist...Bin in Gedanken bei Dir.

@all
Der Winter will und will nicht gehen.Morgen soll es erneut Schnee geben.Ich glaube,ich habe Winter-Depris.
Bekomme mein Problem nicht in den Griff,ganz gleich,was ich mache.
Es ist sooooooooooooo verdammt schwer und mein Freund und ich sind nervlich sehr dünn "gedrahtet".
Wochenende gab es hier dann den großen Knall.Ich komplett fertig und er...
Normalerweise hat er so eine Geduld...erstaunlich
Später saßen wir dann zusammen und haben den Tränen freien Lauf gelassen.Er möchte mir,wie alle anderen auch,so gerne helfen,aber er kann eben nicht.Hoffe auf den Proktologen...3 einhalb Wochen noch...
Wenn DER nix machen kann,werd ich mich für einen Beutel entscheiden.Eigentlich bin ich aber guter Dinge,daß er als Spezialist irgendetwas machen kann,was auch immer.
Unser Hund langweilt sich auch.Geht durch Haus und legt sich von einer Ecke in die Nächste.Dadurch,daß es mir nicht so gut geht,kann ich mich auch nicht viel um ihn kümmern oder mit ihm rausgehen.Mir fällt ganz schön die Decke auf den Kopf,zumal ich auch nicht mal vor die Tür gehen mag wegen der Kälte.
Normalerweise fahre ich Karfreitag immer zu meiner Mutter zum Eier färben.Das war jedes Jahr mein Ritual.Naja,dieses Jahr geht es leider nicht und auch an den Ostertagen werd ich artig zuhause bleiben müssen.Es ist so dermaßen ausgeartet...ich hätte es nie für möglich gehalten.Dabei dachte ich,die Therapie war schon schlimm,aber das hier ist auch nicht einfach.
Nun hab ich die Familie,die ich immer wollte.Einen Mann,der mich auf Händen trägt,Kinder,die zwar nicht meine eigenen sind,aber die mich annehmen,als würde ich schon immer dazu gehören.Und was haben wir voneinander?Wie schön wäre es,etwas mit allen zu unternehmen.Kino,Essen gehen,Spieleabend...Sie sind alle so lieb und akzeptieren mein Problem ohne zu murren.Und genau deshalb fällt mir alles so schwer.Mein Freund ist sehr optimistisch und meint,das können wir alles noch machen.Mir fehlt die gemeinsame Zeit mit ihm,dadurch,daß ich viel aufm Pott bin und er ja auch arbeiten geht.Haben nicht mal wirklich die Zeit,ausgiebig miteinander zu reden,von Zärtlichkeiten austauschen oder in den Arm nehmen ganz zu schweigen.Manchmal hab ich solche Schmerzen,da ist jede Berührung zuviel.Es ist zum Durchdrehen...Aber mein Schatz ist mein Held

So,genug gejammert.
Ostern stehen vor der Tür und so haben diejenigen von Euch,die noch in Therapie sind,ein paar ruhige Tage,um sich zu erholen.
Somit wünsche ich Euch allen ein schönes,ruhiges,harmonisches und angenehmes Osterfest.Genießt Eure Lieben bei Euch und laßt es Euch gutgehen,so gut es geht.
Es grüßt Euch ganz herzlich,
Kampfküken
Mit Zitat antworten