Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 26.03.2013, 19:50
xebs xebs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2013
Beiträge: 28
Standard AW: Mutti - erst Verdacht auf Brustkrebs - 8 Wochen später Lungenkrebs

So, morgen früh um 7:30 Uhr ist die OP! Ich war meine Mutti gerade besuchen - sie hat so schreckliche Angst, nachdem ein Arzt sie heute über mögliche Komplikationen und die Zeit nach der OP aufgeklärt hat (schwerer Eingriff, Entfernung Lungenlappen, Dauer ca. 5 Stunden, sehr starke Schmerzen) - der Arzt muss natürlich darüber informieren - aber hart ist es trotzdem... diesmal bin ich gescheitert, was das "aufbauen" angeht - erstmalig. Alle guten Worte wollten nichts helfen - aber es nützt nichts - sie muss da nun durch... sie kann ihre Situation halt noch nicht nicht als "Glück" empfinden, aber wenn man hier so liest, dann muss man das so sehen - sie hat keine Metastasen und der Tumor (von dem noch nicht mal zweifelsfrei feststeht dass er bösartig ist - aber wohl danach aussieht) ist noch sehr klein.

Ich verstehe natürlich, dass sie das noch nicht als Glück empfinden kann - wer könnte das schon, aber heute ist sie wirklich traurig und ängstlich. War nun zwei Stunden bei ihr und drücke ihr für morgen ganz fest die Daumen! Ich werde ganz viel an sie denken - bitte bitte lass das morgen alles gutgehen.
Mit Zitat antworten