Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 22.03.2013, 18:55
xebs xebs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2013
Beiträge: 28
Standard AW: Mutti - erst Verdacht auf Brustkrebs - 8 Wochen später Lungenkrebs

Puh, war sie gerade besuchen - zuhause! (!)

Schön zu sehen, wie gut es ihr im Moment geht

Ich freu mich so sehr - trotzdem steht ihr noch die schwere OP bevor - 6 Stunden sind angesetzt. Warum es so lange dauert, haben sie Mutti und Vati aber nicht erklärt - scheint als wollten sie zur Sicherheit die Lymphknoten alle mit raus nehmen - aber egal, das hätte bis hierhin alles viel schlimmer kommen können. Hier besteht tatsächlich Hoffnung und dafür bin ich unglaublich dankbar. Nicht vorzustellen was passiert wäre, wenn die Mammographie ohne Befund gewesen wäre - dann hätte man später das kleine (!) Ding in der Lunge gar nicht gefunden und irgendwann wäre es halt nicht mehr so klein gewesen - und was haben wir das Ding in der Brust verteufelt - dabei hat es ihr evtl. sogar das Leben gerettet - verrückt - das nennt man wohl Glück im Unglück... ungeheures Glück! Das meinte der Arzt heute auch zu meinem Vater...

Mutti hat nun noch ein "Gerät" mitbekommen um die Lunge zu trainieren - da muss sie einatmen und dabei einen kleinen gelben Ball in der richtigen Stellung halten... sie ist schon fleißig am üben - angetrieben insbesondere dadurch, dass mein Ergebnis deutlich besser war Schön, so wird sie sich ordentlich Mühe geben und das nicht vernachlässigen.

Danke bis hierhin schon einmal für all Euren Zuspruch und lieben Worte - das hat mir unheimlich geholfen so "frei reden" zu können. Ich danke Euch und wünsche Euch nur das allerbeste!

Ich halte Euch natürlich weiter auf dem Laufenden....

NACHTRAG: Das Teil hier hat sie bekommen... Lungentrainer Smile.

Geändert von xebs (22.03.2013 um 19:00 Uhr)
Mit Zitat antworten