Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 22.03.2013, 12:42
Schwester von Mondträne Schwester von Mondträne ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Münster (Hessen)
Beiträge: 6
Standard AW: Mutti - erst Verdacht auf Brustkrebs - 8 Wochen später Lungenkrebs

Hallo Xebs

Ich habe eben deine Schilderungen und die Komentare zur Erkrankung deiner Mutti gelesen und muß ehrlich sagen, das mir bei deiner Beschreibung des Krankenhauses sprichwörtlich die Haare zu Berge stehen!
Ich kann euch wirklich nur raten in die Lungenfachklinik zu fahren, weil die dort einfach bessere Möglichkeiten haben, einen evtl. bösartigen Tumor rückstandsfrei zu entfernen.
Es gibt 2 Arten von Lungentumoren, von denen einer sehr schnell streut - auch wenn daß bis jetzt ja wohl Gott sei Dank noch nicht passiert ist.
Der "nicht Kleinzellige" Tumor wächst nur langsam, streut auch nicht so schnell und ist gut operierbar.
Der "Kleinzeller" jedoch ist sehr agressiv und streut auch sehr schnell.
Ich finde einfach, daß zur Feststellung der Tumorart ein schnelles Handeln nötig ist und das "tolle Krankenhaus" von dem du berichtest, ist mit allem - was du beschrieben hast - echt der Hammer!
Ich glaube definitiv, das deine Mutti in einer Fachklinik besser aufgehoben ist.
Es ist echt unglaublich, was die euch in dem Krankenhaus - wo deine Mutti gerade untersucht wird - zumuten!
Ich wünsche euch von Herzen, daß deine Mutti von diesem bösen Ding befreit werden kann und daß nichts weiter bei ihr gefunden wird.
Ich drück euch mal ganz lieb und nur nicht den Mut verlieren.
Alles Liebe ..............Barbara
__________________
meine geliebte Mama geb. 29.07.1941 - gest. 24.02.2011 ( kleinzelliges Bronchialkarzinom )
meine geliebte Schwester geb. 20.12.1965 - gest. 13.09.2011 ( kleinzelliges Bronchialkarzinom )
Ich werde euch ewig lieben!
Mit Zitat antworten