Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 21.03.2013, 19:04
xebs xebs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2013
Beiträge: 28
Standard AW: Mutti - erst Verdacht auf Brustkrebs - 8 Wochen später Lungenkrebs

So, heute wurde dann tatsächlich untersucht wie vereinbart - zwar mit massiven Verzögerungen, die nun dazu führen dass meine Mutti heute gar nichts zu essen bekommen hat (und auch nicht mehr bekommen wird) - aber nun wollen wir mal nicht kleinlich werden.

Bronchoskopie wurde gemacht - wie angekündigt ohne Entnahme einer Probe. Dann wurde noch ein Herz-Ultraschall gemacht und in die Röhre musste sie nochmal. Ergebnisse gab es aber heute nicht - sollen wohl morgen kommen...

Morgen früh dann noch Darm- und Magenspiegelung - dann dürfte an Untersuchungen erstmal alles erledigt sein. Wir hoffen natürlich, dass nichts gefunden wurde und morgen auch nicht wird - und das Mutti dann zumindest erstmal am Wochenende nach Hause kann.

Sollte die OP dann nicht in der nächsten Woche möglich sein, dann werden wir Mittwoch zumindest einmal zum Gespräch nach Großhansdorf fahren - meine Mutti würde dann gerne sehen, ob sie da ein besseres Gefühl hat.

Soweit also heute von mir... Fazit: Eigentlich nicht viel passiert heute, weil es halt noch keine Ergebnisse gab. Aber Mutti war gut drauf und lebensfroh - also war's ein sehr guter Tag!
Mit Zitat antworten