Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 02.07.2004, 16:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Juhuuuuuuuu Sabrina *herzlich umärmelt und wild vor freude um dich herumhüpft* :-):-):-),

was freue ich mich, Dich vor Antritt meiner AHB noch lesen zu können. Dachte schon, Du hättest "Verlängerung" bekommen.

Aber am meisten freut es mich natürlich, dass Dir Deine AHB so gut bekommen ist. Wenn ich so lese, was Du alles gemacht hast, war das ja das volle Programm :-). Was ist eigentlich eine Panthasiereise? Wie kann ich mir das vorstellen?

Mir geht es übrigens ebenso wie Dir. Auch ich will meinem Umfeld gegenüber immer stark sein. Auch ich werde dafür beneidet und bewundert.

An meinen Schluckbeschwerden leide ich immer noch. Dafür muss ich allerdings seit zwei Tagen endlich nicht mehr "spucken" *sorry*. Von Anfang an habe ich übrigens Salbeitee getrunken und auch sonst viel Flüssigkeit in mich hineingeschüttet.

Die heftigsten Beschwerden fingen übrigens ca. die letzten acht Tage der Bestrahlungsserie an. Mein Strahlenarzt erklärte mir dann erst einmal, von wo bis wo ich bestrahlt wurde. Vom Kinn bis zum Mageneingang. Also voll die Speiseröhre mit drin, die dadurch nicht mehr so besonders war. Ich bekam dann Tepilta. Ein Mittel, das die Speiseröhre auskleiden und somit auch betäuben sollte. Half aber nicht so besonders viel. Die Rötungen habe ich immer noch. Auf dem Rücken besonders stark. Na ja, wird auch wieder vergehen.

Am vergangenen Mittwoch habe ich mir übrigens mal die Reha-Klinik angeschaut. Hmhm, sieht ziemlich steril aus - wie ein richtiges Krankenhaus halt. Aber ich habe mir ja kein Zimmer anschauen können ;-).

Nein, nach einer Misteltherapie habe ich noch nicht gefragt. Die Bestrahlung wirkt ja die nächste Zeit noch immens nach. Bezweifle von daher, dass es jetzt schon gut wäre, mit so etwas anzufangen.

Heute habe ich mir nun endlich eine onkologische Praxis gesucht. Fühle mich bei meinem Internisten nicht sicher genug aufgehoben. Meinen ersten Termin dort habe ich mir für den 28.7. (einen Tag nach Kurende) geben lassen.

Meine Psyche ist ziemlich unten. Seit Bestrahlungsende habe ich den Eindruck, in ein schwarzes Loch gefallen zu sein. Von daher bin ich doch sehr froh, dass ich mich für die AHB entschieden habe. Mal schauen, ob ich genauso gute Ergebnisse nach meiner Rückkehr bei Dir melden kann :-).

Alles liebe
und knuddel
von Ingrid :-):-):-)
__________________________________________________ __________________________________________________ ___
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."
Mit Zitat antworten