Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 02.07.2004, 13:58
monika sanford monika sanford ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 11
Standard Total frustriert!

Hallo zusammen,

leider gibt es keine guten Nachrichten - meine Mom war gestern doch endlich wieder bei ihrem Onkologen zur Untersuchung - es sieht sehr
schlecht aus, der Tumor ist stark gewachsen und die gesamte Leber ist voller Metastasen. Sie hat sich entschieden keine Chemo mehr zu
machen - wir können also nur hoffen dass ihr Zustand einigermaßen stabil bleibt - sieht allerdings nicht so aus. Sie hat wieder schubweise diese starken Durchfälle & ihr Kreislauf spielt auch verrückt. Mal sehen sie hat jetzt noch einmal ein neues Medikament für die Bauchspeicheldrüse bekommen Namen hab ich leider nicht hier.
Ich hoffe es wird ihr etwas helfen - sie hat in den letzten 4 Wochen
10kg abgenommen - trotz essen.
Ich weiss eigentlich nicht mehr weiter - hat jemand von euch Erfahrung mit alterniven Behandlungen - da für sie Chemo ja nicht
mehr in Frage kommt???? Im Moment nimmt sie nur ihre Mistelspritzen - ich denke denen verdankt sie auch, dass sie Appetit hat und was essen kann.Leider ist Mom jedoch auch nicht in
einem Zustand für längere Autofahrten usw. sonst wären wir schon Mal noch zu einem anderen Arzt - aber es ist alles viel zu anstrengent für sie.

Liebe Grüße
Monika
Mit Zitat antworten