Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 19.03.2013, 19:32
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Hallo Tina! Ja, es ist furchtbar wie kranke Menschen oft von Ärzten im KH behandelt werden. Wenn es jemanden nicht gut geht und noch dazu mit einer schweren Erkrankung, dann sollte eigentlich immer ein Bett frei sein für solche Fälle. Da sollte man eigentlich nicht weggeschickt werden. ICh kenne das auch noch von meinem Papa, er war da auch oft zu kraftlos um sich zu wehren oder etwas zu sagen.
Aber mach dir bitte keine Vorwürfe dass sie alleine war. Du kannst nicht immer und überall mit sein und sie vor allem beschützen. Ich habe mir auch oft solche Vorwürfe gemacht wenn Papa dann wieder ganz fertig war und nicht gut behandelt wurde aber man kann seine Lieben nicht überall beschützen und das will deine Mama auch sicher gar nicht!
Ich verstehe dich, dass du dir wieder Sorgen machst wenn der Schwindel und die Sprachstörungen zurückkommen. Wartet mal ab, wenn es schlimmer wird müsst ihr eh etwas unternehmen ansonsten ist es gut dass der Nachsorgetermin schon nächste Woche ist!
Es ist echt eine besch.... Krankheit und man leidet als Angehöriger so sehr mit. Echt zum !
Liebe Grüße!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten