Einzelnen Beitrag anzeigen
  #761  
Alt 02.07.2004, 09:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Liebe Gaby,

Ich werde mir das Buch nun auch besorgen und hoffen, dass es mir auch hilft. Im MOment habe ich üble Atemprobleme, mir liegt einfach ein Riesenklotz auf der Brust und ich kann tatsächlich kaum atmen. Ich schnappe nach Luft wie ein Fisch und mittlerweile tun mir schon die Rippen und der Hals weh, weil ich immer so heftig einatme. Und trotzdem kommt nicht genug Luft in die Lungen. Heute nachmittag treffe ich mich mit einer Ärztin von der psychoonkologischen Abteilung des Krankenhauses, denn ich muss wenigstens die körperlichen Beschwerden bei mir in den Griff kriegen. Die Angst abschütteln kann nicht, da bin ich ganz Deiner Meinung.
Ich habe natürlich auch Hoffnungen, ganz klar. Aber im Moment schwirrt dieses Schreckgespenst "Transplantation" rum und geht mir nicht aus dem Kopf. Wenn ich erst mal genauer informiert bin, geht es mir damit hoffentlich auch wieder besser.
Gestern abend hab ich noch mit meiner Schwiegermutter telefoniert, war ganz gut drauf, da mein Mann im Krankenhaus ganz munter war - zwar etwas geschockt von dem Gespräch mit den Transplantationsmedizinern, aber trotzdem ganz guten Mutes. Und da fragt mich meine Schwiegermutter gestern abend doch glatt, ob wir uns schon darüber unterhalten hätten, wo er denn hinkäme, wenn doch etwas passieren würde: sprich auf welchem Friedhof soll er denn begraben werden, wenn er stirbt!!
Ich war so geschockt und bin es immer noch. Ich will davon nichts hören - er muss und er wird es schaffen.
Ich will und kann nichts anderes akzeptieren.

Danke für die good vibrations! Auch Dir und natürlich allen anderen möchte ich diese senden!

Es grüßt Euch alle mit der Hoffnung, dass unser aller Kummer mit jedem Tag kleiner werden möge
Juliana
Mit Zitat antworten