Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7601  
Alt 17.03.2013, 20:15
Stachelbeere Stachelbeere ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: An der schweizer Grenze
Beiträge: 85
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

HI Lytha
wenn die haut so dünn ist und es für dich unangenehm dann nimm ein dünnes tuch drunter, hilft oft ganz gut.
Ein heller, beißender schmerz kann auch von den hautnerven kommen die sich ganz langsam erholen. Bei mir fühlt es sich meißtens erst so an als ob da ein strahl wasser runter läuft und dann juckt es wie verrückt so da sich mich am liebsten aufkrazen möchte. Diesen schmerz kannst du als sehr positiv sehen denn dann "wachen" deine nerven wieder auf, so wie du gesagt hast.

Man muss immer alles als individuum sehen d.h. beim einen ist es so und beim anderen so aber trotzdem ist es das selbe. Weil die heilung bei jedem anderst verläuft. Was als einzigstes bei allen ähnlich ist ist die nerven heilung d.h. 1mm pro Tag. Also dauert so eine nerven heilung schon mal 4-5jahre oder noch länger da die dinger nicht grad so kurz sind.
So ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE. Ich für meinen teil hatte die keramik zu meinem besten freund erklärt und mir wahrscheinlich eine magen-darm-grippe eingefangen. Naja wird auch besser, das einzig gute ist das man dabei gewicht abnimmt !
Liebe grüße aus dem halb weißen und halb grünen schwarzwald
Silke
Mit Zitat antworten