Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 16.03.2013, 16:36
Ilmarinen Ilmarinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 294
Standard AW: oh man... beta hcg

Hi Volker,

mach Dir keinen Kopf, das Forum ist ja für Hilfestellungen da, und es ist egal, welches Stadium man hat.
Bei mir waren die Rückenschmerzen bei in Höhe der lendenwirbelsäule, manche spüren es an der Leiste. Du kannst ja mal Retroperitoneum googeln, das wäre der Bereich. Aber es gibt tausend Gründe für Rückenschmerzen. Dir geht ja durch den Kopf, warum es nicht direkt nach der Untersuchung wachsen sollte. Meines Wissens wachsen Metastasen nach Entfernung des Muttertumors, also bei uns des Tumors im Hoden, wesentlich langsamer. Daher ist ja die OP auch immer sofort nötig, die Chemo kann ja etwas später begonnen werden, wenn nicht schon Metastasen da sind. Deshalb halte ich das bei Dir auch weiter für nicht wahrscheinlich. Lies Dir mal die ersten Posts der meisten Teilnehmer durch, da findest Du immer die gleichen Themen nach der Behandlung. Bei fast jedem gibt es irgendwelche körperlichen Beschwerden, bei denen man dann natürlich erstmal an das schlimmste denke. Und es ist nie so.
Nun ja, ganz schöne Scheisse, diese Krankheit, bisschen "rumheulen" ist da im Anschluss ja wohl das Mindeste, was man darf..
Alles Gute!
Ilmarinen
Mit Zitat antworten