Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 14.03.2013, 21:11
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Liebe Nina,

Es ist wirklich unglaublich,was für schlimme Sachen die Menschen sagen können.Vor allem kann man sowas leider nicht vergessen...

Ich bleibe bis Sonntag bei Mama.Heute waren wir beim Notar wegen der Generalvollmacht.In ca.14. Tagen wird sie fertig sein.Das ist gut.Morgen früh fahre ich Mama zur Chemo u Bestrahlung. Ich hoffe vielleicht ihren Onkologen sprechen zu können.Ich würde gerne nochmal genaueres über Mamas Zustand wissen.Sie liegt schon im Bett,da sie müde war.Gerade war ich nochmal bei ihr u da konnte ich ihren Hals u das Linke Schlüsselbein mal richtig sehen. Die Knubbel (metas) sind schon ganz schön heftig u kein Wunder,dass es ihr gerade eher bescheiden geht. Da würde ich doch gerne genaueres wissen.Hoffentlich hat er Zeit!da ist ja immer die Hölle los...im wahrsten Sinne des Wortes...entschuldigt den Sarkasmus!

Daumen drücken,dass alles schnell anschlägt u ihre Leiden etwas gelindert werden,so dass sich wieder Lebensqualität einstellt.

Mamas beste Freundin hat heute für die beiden eine Reise zu den Masuren gebucht.da wollte Mama immer schon mal hin.die reise wäre im September!ach Mami,ich würde es Dir so sehr wünschen!

Gute Nacht u bis bald!Tina

PS:dicken Drücker an Dich,liebe Nina!
Mit Zitat antworten