Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 13.03.2013, 21:46
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Liebe Nina,

ich danke Dir so sehr, dass Du nach wie vor an mich denkst und mir schreibst! Drück Dich zurück!

Das schlimme ist, dass sich die Situationen inzwischen wiederholen. Ich habe nochmal stellenweise meinen Thread gelesen und zum Teil mache ich mir die gleichen Gedanken nochmal...naja, das ist wohl der Situation geschuldet und das besagte "Flöhe Husten hören". Ich würde es sooo gern abstellen und einfach mal abwarten können. Aber die Angst treibt einen voran...

Mama hat heute gesagt, dass sie das Gefühl hat, wieder ein bißchen kräftiger zu sein...

Und der Strahlendoc hat heute zu ihr gesagt, dass die Stimme erst in 2-3 Wochen wiederkomme. Allerdings sollte Mama sich Gedanken machen, wenn es in 3 Monaten noch nicht besser ist...Da bin ich jetzt mal wirklich gespannt, was in 2-3 Wochen sein wird!!!! Zu den Schluckbeschwerden hat er nichts gesagt. Habe Mama beauftragt, ihn nochmal zu fragen und eben auch dazu, dass es letzte Woche schon viel besser war. Macht sie auch, weil sie das selber auch interessiert und sie auch total genervt davon ist, dass das Essen manchmal einfach wieder rauskommt. Morgen fahre ich zu ihr. Dann gibts erstmal 4 Tage Püriertes, damit sie weiterhin zu Kräften kommt!

Bin froh, wenn ich sie morgen sehe! Gestern war sie total fertig. Sie hat eine Bekannte getroffen, die Mama schon länger nicht mehr gesehen hat. Die Bekannte hat sie wohl ziemlich entgeistert angeschaut und sie gefragt, was man denn mit ihr gemacht habe. Das tat Mama sehr weh und ich musste sie gestern erstmal wieder beruhigen. Die letzten zwei Monate haben schon ihre Spuren hinterlassen, aber Mama sieht nicht schrecklich aus!

Wenn ich es schaffe, schreibe ich Zwischendurch!

LG! Tina
Mit Zitat antworten