Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 13.03.2013, 21:24
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Guten Abend...es gibt erstmal Entwarnung...mein Papa ist wieder voll da...heute Abend stand auf einmal unser Hausarzt vor der Tür...wir haben ihm die Nacht und den Tag
erklärt ...und er sagt er möchte das die mophium pumpe runter gestellt wird ein extra Stoß soll auf 15 min.und nicht auf 30 min.eingestellt werden. Er sagte auch die Werte vom blutbild gestern,deuten auf einer Lungenentzündung hin...Antibiotika hat er aufgeschrieben ubd deswegen hat er so zähen schleim...die Schwester kam 30 min.später und wir habeb dann gesagt wie unser Doc die pumpe eingestellt haben möchte...ihr glaubt gar nicht wie gut Papa wieder drauf ist...der Doc sagt das war fürn Anfang zu viel um 2 eine spritze morgens um 10h und mittags wo sie die pumpe dran gemacht hat ein Stoß sofort gegeben...die hat die pumpe auf Minimal eingestellt...jetzt sitzt Papa im bett und guckt mit mare.Fußball...er hat vom Tag.nichts.mitbekommen...und genau das sagt Dr.auch die haben ihn im regelrechten Dämmerzustand gemacht und das wäre ja nicht der Sinn,die pumpe soll es etwas erleichtern und nicht so das et nix vom Tag mitbekommt....man ich bin so beruhigt ey...ich dachte schon ich müsse mein Papa verabschieden es sah wirklich so aus ...
So gute Nacht
Lge vavi
Mit Zitat antworten