Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 01.07.2004, 20:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ihr beiden, danke für die Sandmännchen, heute bin ich auch erst um 05.00 Uhr wachgeworden. War ja schon ein Fortschritt, oder ? Susanne, was gäbe ich dafür zu verschlafen. Das wäre mein größter Traum. Früher, als ich noch wirklich jung war, so ungefähr vor 20 Jahren, da musste ich mir doch tatsächlich den Wecker stellen, damit ich nicht bis in den nachmittag schlafe.Ich habe mir zu 12.00 Uhr - ihr habt richtig gelesen - den Wekcer gestellt. Schrecklich, der ganze Tag war hin, ich fand es aber super.
In den letzten Jahren habe ich mir den Wecker dann aber zu 09.00 Uhr gestellt, damit man noch was vom Tag hat. Aber 09.00 Uhr wäre heute ein Traum für mich. Aber mal abwarten, vielleicht geschieht es ja mal wieder. Susanne, Barbara kommt von ganz, ganz weit her, aus der Schweiz, das ist ja wohl das weiteste was wir uns hier anbieten können. Schweiz, da muss ich immer an - wie hieß sie noch ? Oh eine Schauspilerin, ihr Mann heißt glaube ich Helmut Schmidt, oh der Name - jetzt habs ichs , Lieselotte Pulver. An sie muss ich immer denken, wenn ich Schweiz höre, oder an Kurt Felix und seine Paola. Nun denn. Auf meinen Geburtstag können wir mitten im Winter, am 14.Januar , anstoßen. Wann ist es bei euch so weit ?
Ob ich hier langfristig wohnen bleibe, kann ich zur Zeit noch nicht sagen. Erst mal auf jeden Fall. Aber wie gesagt, es hat hier eine Menge Arbeit, die Miete ist ja auch nicht gerade niedrig, immer 30 km zur Arbeit macht dem Kilometerzähler des Autos auch bald das Garaus, die Reifen etc.etc. Da kommt vieles zusammen. Aber, kommt Zeit kommt Rat. Alles zu seiner Zeit. Erst einmal das eine abarbeiten, dann kommen die anderen Sachen.
So will jetzt Schluß machen, will mal wieder fernsehen.
Alle Liebe, bis morgen, seid umarmt. Eure Petra
Mit Zitat antworten