Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 13.03.2013, 18:28
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 406
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hi, guten Abend!

Habe jetzt die 7. Bestrahlung hinter mir und es kommt Routine auf. Ist alles sehr easy. Normalerweise holt mich das Taxi, und nach 1 Stunde bin ich wieder zuhause. Die Haut ist leicht rosa, aber sonst ist nix. Bisher Dusche ich brav alle 2 Tage und creme meine bestrahlte Brust nicht ein. Sie ist bis jetzt auch noch nicht beleidigt und nur leicht rosa. Dass ich noch nicht schwitze ist momentan ganz angenehm . Die Hälfte meines Wassers, also 5-6 Liter ist bis jetzt weg, allerdings hat sich die letzten Tage auch nix mehr verändert. Und ich warte sehnsüchtig auf meine Haare... Ist jetzt schon fast 8 Wochen nach der letzten Chemo Hab ja schon mal gefragt, ob das bei Euch auch so lang gedauert hat...

@ Frau Schmitz: das mit dem Taubheitsgefühl im Gesicht kenne ich so nicht, nur das an den Finger- und Zehenspitzen. Allerdings hatte ich zwischenzeitlich einen Tic am Augenlid, der allerdings wieder weg ist. Wahrscheinlich sind die Nerven nach einer Taxotere-chemo einfach fürchterlich beleidigt. Diese Muskelschmerzen habe ich zwar nicht nach dem Sport, aber morgens nach dem Aufstehen, so dass ich daherkomme wie eine 90-jährige. Wahrscheinlich müssen wir tatsächlich viel Geduld haben, bis sich unser Körper wieder gefangen und gefunden hat (Zitat Isa/Sommerbiene )

@ Zombie: toi toi toi für Deine Bestrahlung und gute Besserung! Hat das eigentlich geklappt mit Deiner Wunsch AHB mit Kids?

@ Ullo: also den Freund Deiner Freundin, den kannst Du ja in der Pfeife rauchen! Wie kann er sich anmaßen, pauschal darüber zu urteilen, wie schlimm eine BrustKrebserkrankung die Betroffene ist?

Liebe Lotte, alle Daumen sind gedrückt für morgen, dann hast Du den wichtigsten Schritt geschafft!

Allen anderen auch alles Gute und einen schönen Abend!
Liebe Grüße aus dem grade wieder weiß werdenden Bayern
Mit Zitat antworten