Einzelnen Beitrag anzeigen
  #914  
Alt 13.03.2013, 08:13
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Morgen heute Nacht hat der Winter ja noch mal richtig zu geschlagen.Dicker Schnee überall.Schnee schieben wird mittlerweile zur Fitness.Ich schipp ne Weile mit wegen Vitamin D aus der Sonne die sich hoffentlich mal sehen lässt.

Liebes Kampfküken ich hoffe du hast deinen Tag gut verbracht mit deinen Lieben.

Anna hast du wieder ien bißchen zu genommen nach der ganzen Anstrengung.

Das Schlimme ist man projektiert ja mmer das Abnehmen auf Krankheit .
Hab mittlerweile die 62 Marke erreicht und hab auch gut Appetit.

Nur der Beutel.Am schlimmsten empfinde ich es wenn ich freu auf stehe und er ist so körperwarm am Bauch.Besser wie jede Wärmflasche wenn es nicht so eklig wäre.

Unsere Miezi ist wieder drin . Sie stibt mit uns im Schnee herum und dann legt sie sich zum Schlafen in die Stube.Sie ist ein Geschenk und darüber bin ich sehr dankbar.

Mucki schön das es dir schmeckt.Ich bin auch der toale Genießer.Wenn ich irgend wo bin,Essen ist was Schönes.

Mit den Ärzten ist schon so ne Sache.
Heute stand in unserer Zeitung ein großer Artikel über ein Krankenhaus in unserer Nähe.Da machen sie die Radiologen rund weil sie viele Fälle von Brustkrebs übersehen haben sollen.
Jetzt werden die Frauen von 2012 welche zur Mammografie waren informiert und so können Frauen dabei sein die sich gesund glaubten und doch Brustkrebs haben.Ist doch Makaber.
Es stand sehr viel Negatives in letzter Zeit über das Krankenhaus .Da fragt man sich ist das Politik oder was wird damit bezweckt.Schon komisch.

Na gut wir müssen durch on wir wollen oder nicht.Hatte 2 schlechte Tage mental aber heute geht es wieder.Würde an solchen Tagen am liebsten im Bett bleiben.Da ich aber Kinder hab und einen eifrigen Mann geht das schlecht.

Also lasst es alle so weit gut gehen und viele liebe Grüße aus dem verschneiten Sachsen.
Aureli
Mit Zitat antworten