Einzelnen Beitrag anzeigen
  #903  
Alt 11.03.2013, 18:08
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Ich bins noch einmal.
Mir gehts heut mental auch nicht so besonders.Ich schaff auch nichts und macht keinen Spass.

Hoffe es wird mal wieder besser.Ich glaub schon das es im Gesundheitswesen nur um s Geld geht.Wenn man sich überlegt das man 4 Liter von dem scheußlichen Zeug trinken muss obwohl es eine teuere Alternative gibt.Dankeschön.

Probeweise sollten sie sich das Zeug mal rein ziehen um zu fühlen wie es ist und dann noch diese Angst im Nacken.

Beim Darmspiegeln damals an meinem schwarzen Montag mußte ich 2 Liter trinken und im Krankenhaus 4.
Mir kam es bald zu den Ohren raus.


Liebe Nicole es ist wirklich traurig und erschreckend zugleich wie Menschen teilweise wie ein Elefant im Porzellanladen mit einem rum springen.

Meine Onkologin ist eine ganz Liebe und möchte mit ihr nicht tauschen.
Da muß man ein dickes Fell haben.

Mit der Chemo ist schon doof weil sich alles nach hinten raus schiebt und ich will den Sack mal wieder los bekommen.

Die Rennerei in der Nacht macht einen mürbe und wie du sagst Mucki irgendwann ist es einem auch egal vorallem wo ich so gern esse.

Ich hoffe du hast jetzt mal ne Weile Pause.

Leider hat sich Hilde nicht gemeldet.Ich hoffe ihr geht es gut und sie hat nicht mit der Chemo so zu kämpfen.

LG an alle
Mit Zitat antworten