Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.03.2013, 22:25
Benutzerbild von elaine70
elaine70 elaine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 187
Standard AW: Ich werde bald sterben und habe eine dreijährige Tochter

Liebe Jingels,
Ja... es ist im ersten Moment ein Schock...ein unfassbares Unglück...man fühlt sich wie betäubt....

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst, habe ich doch selber vor 1, 5 Jahren die Diagnose rießige Lebermetas, Knochenmetas und multiple Lungenmetas bekommen....mit 39 Jahren....

Meine erster Ausspruch war...oh Gott die Kinder...meine sind auch noch nicht so
groß....

Im Formum habe ich etwas Kraft sammeln können und im Laufe der Zeit gelernt mit der Diagnose zu leben, versucht das Beste daraus zu....niemand kann sagen wie lange noch...

Aber die Zeit die dir jetzt noch bleibt, die kann dir keiner nehmen...nutze sie...nutze jeden Tag...

Du wirst sehen, mit der Zeit gelingt es einem zunehmend besser mit der Diagnose umzugehen....das wünsche ich dir...es nimmt nicht den Schmerz...aber es erleichtert den Umgang mit dem auferlegtem Schicksal...

Es gibt hier viele starke Frauen, die trotz mieser Prognose schon sehr sehr lange leben...das sollte dir Mut machen....

Es klingt vielleicht paradox...aber mittlerweile kann ich sagen, dass die Zeit seit der Horrordiagnose mit eine der Schönsten meines Lebens ist....weil ich sie bewusster geniese,weil ich sie intensiver nutze und viele schöne Dinge erleben durfte.

Vorher habe ich Zeit nicht so geschätzt wie ich es jetzt tue....ich sehe sie als Geschenk Gottes...

Natürlich ist das nicht immer so...vor allem Nachts nicht....aber immer öfter

Ich umarme dich ...
Elaine
Mit Zitat antworten