Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 10.03.2013, 13:50
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Unglücklich AW: Kennt ihr auch das Gefühl...

Ich bin im Moment leider wieder an dem Punkt angekommen, an dem ich war, als ich diesen Thread eröffnet hatte! Ich will mein einfach unser altes Leben zurück! Wir wollen doch einfach mal für eine Weile glücklich sein. Immer wieder kommt der Moment, wo einem der Boden unter den Füssen weggerissen wird. Da hat man so grosse Hoffnungen diesen SCHEISS Krebs besiegt zu haben. Und dann sind die Werte schon wieder schlecht. Mein Mann wurde doch erst im November operiert, und die Ärzte haben doch nix mehr gefunden, warum sind die Werte schon wieder zu hoch??? Ich habe so eine Angst vor dem, was sie finden könnten. Meine Gedanken wollen nicht aufhören zu kreisen. Ich weiss, ich sollte es nicht tun, aber plötzlich kommen mir so Gedanken, was würde ich tun, wenn er die Krankheit doch nicht überlebt? Das tut so weh. Er ist die Liebe meines Lebens und ich will mit ihm zusammen alt werden. Ich weiss, es geht hier vielen so, das Leben ist einfach so gemein und ungerecht. Normal wollte ich mich längst mit einer Psychologin zusammen setzen, weil ich vor allem meinen Mann und auch Freunde und Verwandte nicht mit meinen Gedanken belasten will, aber alleine komme ich damit nicht mehr klar. Leider musste die Psychologin den Termin schon 2x verschieben und ich nun auch 1x seit Tagen kann ich nicht mehr richtig schlafen, und möchte am liebsten jede Sekunde mit meinem Mann zusammen verbringen. Er spürt schon, dass ich im Moment sowas von änhänglich bin. Das schlimme ist, dass sie bei ihm bisher den Primär nicht gefunden haben. Damals hat mir mal ein Arzt gesagt, ich solle mal im Netz nach CUP googeln. Das habe ich auch getan. Die Prognosen sind demnach schlecht, bisher hatte mein Mann aber doch immer noch viel Glück mit dieser Krankheit. Aber wie lange noch??? Morgen ist der Termin fürs PET-CT!!! Ich hoffe, wir müssen nicht zu lange auf den Befund warten und ich bete, dass es nur ein Fehlalarm war, obwohl ich mich auf das Schlimmste gefasst mache. Wie gerne würde ich die Uhr zurück drehen und die Anfangszeit unserer Beziehung so unbeschwert wie sie damals war nochmals geniessen
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten