Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 07.03.2013, 09:25
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2013
Ort: NRW
Beiträge: 88
Standard AW: Ich habe einen Knoten!!!!

Guten Morgen - Hallo kumira

Ich drücke dir als erstes einmal für alles ganz fest die Daumen...was ich noch mit hatte neben bequemen Sachen u.s.w. war ein Körnerkissen für die Mikrowelle...also solltest du häufiger frieren...mir hat es spitzen Dienste getan ^^

Dann wollte ich dir noch sagen - ich hab die Diagnose seit 30.01.13 und hab gerade die erste Chemo drinne und es hat mich total aus dem Sein katapultiert...

Ich glaube ich habe jeden Tag geschrieben von meiner Angst meinem Durchdrehen etc und alle sagten es würde besser sobald es "los ginge" - und genauso war und ist es auch...ich fpühle mich zwar ausgelutscht aber meine Psyche hat sich total stabilisiert...es gibt momentan nur wenige Hänger und jeder einzelne egal wie oft er kommt DARF SEIN - ich denke sogar das die Hänger wichtig sind...gehört wohl alles zum Verarbeitungsprozess!

...und he WIR alle werden das schaffen!!!

Versuch dir gut zu tun - liebevoll mit dir selber umzugehen und dir diese Angst etc zu erlauben - das tut dann letztendlich euch allen gut...

und ich schicke dir eine Portion Optimismus virtuell durch die Leitung - du hast schon vieles bewältigt - Das schaffst du auch!!!


Herzliche Grüsse

Elke
__________________
*Kein Mensch ist dein Freund - Kein Mensch ist dein Feind - Jeder Mensch ist dein Lehrer*
(aus dem Buddhismus)
Mit Zitat antworten