Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 06.03.2013, 17:36
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Meine Mama fehlt uns jeden Tag mehr

@ Miri & Tine,
so nun ist es raus gerade fährt mein Papa von mir fort. Ich habe ihn auf seine Reise zu OStern angesprochen. Er fährt ja nicht alleine, wie ihr schon gelesen habt.
S. heißt die Dame, ist in seinem Alter und ebenfalls seit letztem Jahr verwitwet. Die beiden haben sich bei einer Wanderung kennengelernt. Die beiden wollen sich besser kennenlernen. Ich soll sie auch demnächst kennenlernen. Mal sehen - wie es wird.

Ich war heute Dank deinem Rat, Miri, sehr ruhig und gefasst und habe ihm gesagt das ich mich für ihn freue und das es ihm bestimmt gut tut wenn er nicht mehr ständig alleine ist. Meine Mum hat ihm wohl auch mal gesagt das sie nicht möchte das er alleine bleibt wenn sie mal nicht mehr da sein sollte. Umgekehrt hat er meiner Mum das damals auch gesagt.

Mein FAZIT: "Abwarten und Tee trinken!""



Liebste Mama,
ich denke du hast schon eine ganze Weile von deinem Platz dort oben beobachtet was Papa so treibt und wie es ihm geht. Ich hoffe er wird nicht verletzt, denn noch ein Tiefschlag wäre glaube ich zuviel für ihn.
Passe bitte weiterhin auch uns alle auf, du weißt du bist unser allerleibster Schutzengel. Wir lieben Dich!!!!

Nala und die Kinder
__________________
[
Mit Zitat antworten