Einzelnen Beitrag anzeigen
  #350  
Alt 04.03.2013, 09:55
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: im hohen Norden Deutschlands
Beiträge: 396
Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Hallo Finchen, Hallo die Damen

Ich verfolge Euch Beaulimädchen schon eine Weile hier, weil ich das inzwischen als Option für mich sehe, wenn "nur" eine Seite abladiert werden muss. Bei mir ist ja immer noch nicht klar (und wird es erst kurz vor oder sogar während der Operation) ob ich BET oder nicht operiert werden kann. Von "beide Seiten BET" bis "beide Seiten Ablatio" ist alles drin in der Wundertüte.

Bei beidseitiger Ablatio würde ich einen Silikonaufbau versuchen, einfach weil danach noch alles andere machnbar ist, falls es nicht klappt.

Bei beidseitig BET oder einseitiger Ablatio dagegen scheint mir Beauli eine schöne Option, um ein gleichmässiges Bild zu erreichen, was vor allem auch in 15 Jahren noch gleichmässig ist. Eure Berichte klingen so überzeugt, so begeistert....

Gibt es schon jemanden, der das in Kiel oder Hamburg gemacht hat?

@Finchen: Warum wird bei Dir genau der Expander eingesetzt? "Nur" um die Haut zu dehnen oder soll der darinnen bleiben oder gegen ein Implantat ausgetauscht werden? Ich hatte es so verstanden, dass mit Beauli auch ohne Implantat eine vollständige Brust erreicht werden kann?

Und eine eitle Frage, die mehrfach gestellt, aber nie eindeutig beantwortet worden ist... wie deutlich sieht man das Absaugen? Also, wird man wirklich schlanker oder wird da garnicht so viel Fett entnommen, das es auffällt? Finchen schrieb ja, bei ihr muss man es wissen, um es zu sehen- aber wie ist es sonst generell? Das wäre ja ein netter Nebeneffekt.

Euch allen weiter gutes Anwachsen und wenig Schmerzen!

Kayar
Mit Zitat antworten