Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 03.03.2013, 17:02
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Meine Mama fehlt uns jeden Tag mehr

Ach Mama;

mir gehen seit ein paar Tagen soviele Gedanken durch den Kopf.

Papa sagte mir bei unserem letzten Telefonat das er über Ostern nicht da sein wird, also auch nicht zu meinem Geburtstag am Ostersonntag.

Er erzählte mir das er eine Busreise an die "Blumenreviera" unternehmen wird, die 6 Tage dauert. In diesem Zusammenhang erwähnte er das er nicht ALLEIN reisen wird, genaueres wir er mir noch erzählen, wie soll ich das verstehen, hat er eine NEUE?? Ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll, natürlich gönne ich ihm das er nicht alleine bleibt, und ihr habt sicherlich auch einmal darüber gesprochen, aber es ist so SELTSAM!!!

Vor knapp 3 Wochen an deinem ersten Todestag stand er noch an deinem Grab und war den Tränen nahe, ich verstehe die Welt nicht mehr, habe wieder schlaflose Nächte....

Ich weiß er hat dich geliebt du warst die große Liebe seines Lebens- kann man so etwas vergessen-- auslöschen---

Oder ist es einfach nur die Angst vor dem Allein sein, morgens dagt niemand Guten Morgen, niemand ist da der mit einem lacht, mit einem spricht mit dem man seine Hobbies teilen kann.

Ich weiß wir Kinder haben mit unseren Familien unser eigenes LEben, aber ich frage mich nun ob ich mich zu wenig um ihn gekümmert habe, ob ich zu wenig für ihn da war??

Mama geb mir ein Zeichen damit ich diese Situation besser verstehen kann, bitte helf mir doch.

In liebe NAla
__________________
[
Mit Zitat antworten