Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 25.02.2013, 00:12
Benutzerbild von Waldbaer Foerster 1
Waldbaer Foerster 1 Waldbaer Foerster 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 601
Standard AW: Stimmband Carzinom

Hallo Falko,

nun muß ich mich auch noch mal zu Wort melden. Du sollst aber nicht glauben wir sind gegen dich. Wir wollen dir nur helfen.

Wenn du schreibst daß der Tumor unter palliativer Voraussetzung nicht wächst, dann ist das doch eine tolle Sache. Auch wenn die Behandlung palliativ ist und hilft, dann kannst du doch noch viele Jahre leben.

Falko ,sei mir nicht böse, aber ob der Tumor wächst oder nicht, das kannst du mit Sicherheit nicht sehen. Noch dazu wenn er nach innen wächst so wie dir schon gesagt wurde.

Was sagt denn dein HNO warum du die Chemo nicht machen sollst. Was hat er denn für Gründe dagegen?

Viele Fragen, aber weißt du, ich möchte dich auch verstehen. Nachdem wir uns nun längere Zeit schreiben, kann ich nicht verstehen, daß du einfach aufgibst.

Ich würde dir auf jeden Fall auch ein anderes Krankenhaus empfehlen. Und das steht dir auch zu. Egal was da so eine kleine Assistenzärztin von sich gibt. Vielleicht glaubt die das auch.

Falko, mach deine Chemo damit du danach wieder beruhigt in die Arbeit gehen kannst. Das wünsche ich dir von Herzen. Wir , da meine ich auch Wolfgang und Wangi, wünschen dir von Herzen nur das Allerbeste. Vor allem Gesundheit.

Mit lieben Grüße
Renate
Mit Zitat antworten