Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 24.02.2013, 21:01
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Mein Schatz und sein Pankreaskarzinom

Danke, Carmen! Ich bin froh, dass du Hilfe von deinen Angehörigen bekommst! Auch wir bekommen Hilfe. Nimm diese Hilfe an, ich denke jetzt ist absolut der Zeitpunkt dafür gekommen!
Ja, unsere Liebsten haben sich da oben schon kennengelernt und schauen jetzt gemeinsam auf uns herunter! Wie ich dir schon geschrieben habe, das war sicher alles kein Zufall!
Auch mir hilft mein 4-Beiner Gina, sie ist immer an meiner Seite und war ja auch Papas Liebling!
Carmen, es tröstet so sehr, sie müssen nicht mehr leiden. Ich fühle mich momentan noch so leer, ich glaube ich bin noch immer in einem Schockzustand.

Auch ich möchte weiterhin im Forum bleiben. Sehen wir uns im Hinterbliebenenforum? Ziehst du mit mir um? Ich brauch jetzt noch etwas Zeit, es ist so viel zu organisieren im Moment aber wenns ruhiger ist möchte ich wieder mal was für mich machen und das wird beginnen mit dem Umzug ins Hinterbliebenenforum!

Auch ich danke allen aber ganz besonders dir Carmen dass wir uns immer gegenseitig unterstützen konnten!

Wir hören von uns! Viel Kraft bis dahin! Liebe Grüße
Mit Zitat antworten