Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 24.02.2013, 15:20
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs und Knochenmetastasen

Liebe Myri,

ich finde, der Zustand deines Papas klingt wirklich ganz stabil und das freut mich! So eine Knochenmetastase muss ja nicht zwingend Schmerzen verursachen. Mir wurde mal erklärt, dass es auch nicht unbedingt die Metastase selbst ist, sondern dass sie eine Knochenhautentzündung auslöst und die ist so furchtbar schmerzhaft. Jeder Tag, an dem dein Papa sich relativ wohl fühlt, ist ein guter Tag!!!

Und Myri, du solltest deine Reha unbedingt JETZT antreten! Deine Hausärztin hat Recht, du musst jetzt Kraft auftanken und deinem Körper Ruhe gönnen. Noch kommen deine Eltern prima zurecht, aber das kann sich irgendwann ändern und dann wäre es gut, wenn du körperlich und psychisch stark bist, damit du sie unterstützen kannst. Mach dir also nicht so viele Sorgen und tritt die Reise an. Sollte tatsächlich etwas geschehen, dann wird deine Mama dich das wissen lassen.

Ganz liebe Grüße
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten