Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 24.02.2013, 04:10
Benutzerbild von hansekind
hansekind hansekind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Standard AW: Endlich erstes Wiedersehen und erste Pflege!

...da bin ich mal wieder...hat Zeit bei mir gebraucht, um hier mal reinzuschauen bzw. auch am Blog weiter zu schreiben...
Grund ist auch noch, das es mir weiter gesundheitlich nicht sooo besser geht, wahrscheinlich (schon?) getrennt lebe...grad alles auf Kopf steht...aber das ist ne andere Sache...

Ja, ich kann nur sagen, dass sie nicht den Anschein machte, dass sie wusste, das es die Placebogruppen gibt.
Als sie dies erfahren hat, ist sie weg von dem Doc und von dem KH und ist jetzt auch "in ihrer Heimat", was es für alle leichter macht....und sie scheint jetzt nen guten Doc zu haben...
Nachdem das Wasser aus der Lunge jetzt weg ist, sie nochmals im KH war, jetzt den Port bekommen hat, geht bald die Chemo los...wann ist noch unklar.
Was ich nur weiß, sie bekommt regelmäßig Bluttransfusionen, die Metas sind wohl etwas zurück gehalten bzw. nehmen momentan nicht zu - quasi Stillstand und man merkt es ihr auch an.

Sie hat endlich die Pflege bekommen - also Pflegedienst und bekommt wohl bald Pflegestufe II. Ergebnis steht noch aus.

Sie kann mittlerweile wieder laufen, in der Wohnung und ab und an mit dem Rollator auch mal kurz vors Haus...und man merkt es ihr auch an, das es ihr besser geht...zum ersten Mal kamen nach langen tröstende Worte für mich...denn mein Los ist momentan auch der reinste Horror...

Ich fahre nächste Woche wieder zu ihr, evtl. mach ich dann die Fotobücher für sie, bisher war sie gar nicht in der Lage, das mit mir zu besprechen.
Aber - die Telefonate waren gut...und im Nachhinein gesehen kann ich nur sagen - ihr gings vor nem Monat richtig schlecht!!!

Danke nochmals für Eure aufbauenden Worte, das tut ziemlich gut...
So, ich will mal jetzt noch meinen Blog befüllen...hab ich ganz schön schleifen lassen...
Liebe Grüße lass ich da
__________________
Hinterbliebene | Freundin
2008 Diagnose BK
2010 Wiedersehen
2012 Diagnose Metas
✞ 30.03.2013
☼ Unheilig - An deiner Seite ☼


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ..sie liebte Anemonen...das war mein Strauß für sie..im März 2013 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Wir werden uns wieder sehen!
Mit Zitat antworten