Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 23.02.2013, 14:10
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner

url=http://www.smiliemania.de/][/url
Ja ich weiß es ist Winter.
Kennt einer Phil das Murmeltier, dieses Jahr hat das Kerlchen am 2.2. ein baldiges Winterende vorhergesagt. Wenn ich so raussschaue, habe ich mein Zweifel. Gut das Murmeltier lebt in Pennysylvainia (ich schaue jetzt nicht nach wie es richtig geschrieben wird).
Ich bin megamäßig schlecht gelaunt, meine Winterdepression hat mich fest in Griff. Ich habe ja zwei AU Tage gehabt. Also ich huste nicht, nein ich belle.
Meine Kollegin schaute mich gestern etwas schief an. Kein Angst nicht ansteckend, nur etwas laut.
Um nicht immer mit dem Auto zu fahren, kam ich jetzt auf die tolle Idee, wir laufen, frische Luft ist doch so gesund. Das war eine blöde Idee. Nicht bei Asthma und nicht nach Chemo. Mein Mann ist fast sprichwörtlich nach Hause geschlichen, ich habe sogar den Einkauf getragen.
Also, diese kalte Luft, das ist nichts für uns beide.
Mein Mann bekommt jetzt noch 2 Runden Nachschlag an Chemo.
Ehrlich ich blicke nicht durch. Für die Muskelschmerzen gibt es ein Kaliumpräperat. Also nichts für ungut, aber Schüssler Salze die hat er ignoriert.
Also ich plane jetzt nicht mehr. Nun ja, Anfang Mai habe ich 3 Tage frei.
Alleine wegfahren ist blöd. Vielleicht könnte ich meine "Kurschattenfreundin" in der Südpfalz mal anrufen.
Morgen kommt meine "jüngere" Tochter wieder, sie war mal 1 Woche verreist.
Ganz alleine eine Facebookfreundin in Dresden besucht.
Mit Zitat antworten