Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1161  
Alt 22.02.2013, 22:44
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Liebe Julia,

es ist schön, wieder einmal von Dir zu hören.

Renate hat sehr schöne Worte für Dich gefunden. Einen Satz von ihr möchte ich aber von mir aus zusätzlich unterstreichen:

Dein Papa wollte das nicht, daß du so traurig bist.

Es ist für Dich eine lange, schwere Zeit gewesen, wo Du ihn mit sehr viel Liebe betreut, gepflegt hast und auch sonst immer für ihn "nur" da warst.
Welcher Vater hat schon so eine Tochter...

Bitte bedenke bei all Deiner Trauer, dass diese Betreuung Kraft gekostet hat, Deine Kraft. Du must diese Kraft erst wieder langsam aufbauen und das dauert, das geht nicht von jetzt auf sofort.

Aber Du hast etwas ganz Wichtiges, was für Dich da ist:
Du hast eine ganz liebe und süße Tochter.

Sie und auch Dein Mann werden schon dafür sorgen, dass Du bald wieder die "Alte" bist.

Ich bin davon überzeugt, dass Du auch diese Zeit recht bald überwunden hast und wieder ein "normales Leben" genießen kannst.

Deinen Vater wirst Du dabei nie vergessen. Aber auch das gehört zum Leben.

Julia:
Kopf hoch, denn der Mond sieht in den Pfützen nur halb so schön aus! (Chinesische Weisheit)

Den Blick nach vorne gerichtet, denn dort ist das Lächeln Deiner Tochter!

Liebe Julia,
morgen werde ich an Euch denken.

Lass Dich und Deine Tochter umarmen.
Alles Liebe
Wolfgang

PS. Deinen Mann oder den jungen Papa wollen wir hier auch nicht vergessen. Alles Liebe auch für Ihn.
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de

Geändert von wolfgang46 (22.02.2013 um 22:48 Uhr) Grund: Formatierung
Mit Zitat antworten